Eis-Aktion des Elternbeirats im Juli 2021

Am 27.07.2021 hat der EB eine „Überraschungsmoment-Eis-Aktion“ für alle Schüler und Lehrer gemacht. Die Eisdiele *CremAMarena* aus Marktbreit spendete uns 8 Behälter mit frischem, leckeren Eis :) Nach einer kurzen Ansprache über das Seki-Mikrofon, in der 1. Vorsitzende Kerstin Wirsing allen Schülern, Lehrern, den Damen vom Sekretariat und auch der Schulleitung ein großes Dankeschön für diese tolle Leistung und den Zusammenhalt während des gesamten vergangenen Corona-Schuljahres aussprach, durften alle Schülerinnen und Schüler aller Klassen in den Pausenhof kommen und sich aus den Sorten Schoko, Vanille, Erdbeere, Zitrone und Stracciatella ihr Lieblingseis auswählen.

Die Überraschung war gelungen und der Elternbeirat freute sich über viele strahlende Kinder- und Lehreraugen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch noch mal beim Team der Eisdiele CremAMarena mit Antonio, Dario, Simona und Klein-Iris für das leckere Eis!

Text, Fotos: K. Wirsing