Unser Richardz

Ein Café voller Schätze - „Richardz“. So lautet der Name unseres neuen Schülercafes an der Realschule Kitzingen. Mit viel Liebe zum Detail, etwas Nostalgie und unzählbaren Stunden Arbeit haben Frau Klenk und Herr Düll zusammen mit SchülerInnen der SMV  im Schuljahr 2016/17 einen Gruppenraum an ihrer Schule umgestaltet.

Dieser schöne Raum soll zukünftig aber nicht nur Schülerinnen und Schülern eine gemütliche Heimat bieten, sondern auch an Sprechtagen für Eltern ein Ort des Austausches und Innehaltens sein. Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere ehemalige Lehrkraft Herrn Ulherr, der für die tollen Bilder verantwortlich ist. Eindrücklicher lässt sich wohl nicht darstellen, welch neues Highlight die Realschule Kitzingen zu bieten hat.

Text: SMV, Fotos: Ulherr

Impressionen vom RICHARDZ