Detailansicht der archivierten News von 2020 - 2021

BonusLauf der VR-Bank

Realschule mit 50 Lehrkräften und SchülerInnen vertreten

Mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 50 Lehrkräften sowie Schülerinnen und Schüler hat unsere Realschule erfolgreich den BonusLauf der VR-Bank Kitzingen absolviert.
Zusätzlich nimmt die Realschule Kitzingen an der diesbezüglichen Sonderverlosung teil. Hierzu wurde - passend zur derzeit stattfindenden Europameisterschaft - ein Fan-Bild aufgenommen.
Dieses soll neben unserer Unterstützung für die Nationalmannschaft noch einen weiteren Aspekt zum Ausdruck bringen. Die vielen Farben stehen als Symbol für Toleranz und Akzeptanz der Schulgemeinschaft hinsichtlich einer Vielfalt an Lebensformen.
Mit einem „Gefällt mir“ bzw. „Like“ könnt ihr eure Zustimmung für diese Werte ebenfalls äußern. Liked hierzu einfach das Bild auf den Social-Media-Kanälen der VR-Bank Kitzingen (Instagram: vr_bank_kitzingen; Facebook: VR Bank Kitzingen eG). Aber auch auf unserem Instagram-Account (freunde_der_rsk) freuen wir uns über ein "Like" :)
Text, Foto: C. Back