Ab jetzt erhältlich!

T-Shirts, Polos, Hoodies und andere Accessoires mit stylischem Print erobern die RS Kitzingen

Hinter dem neuen Print steht die Idee der SMV, eine stylische Kollektion den Schülerinnen und Schülern unserer Schule anbieten zu können. Dieser Print ist nicht nur auf T-Shirts, Polos und Hoodies, sondern sogar auf Tagetaschen und Turnbeutel ab sofort zu haben.Entworfen wurde der Style von einem unserer Zehntklässer namens Maximilian Bauer, einem kreativen Kopf aus der Klasse 10 d. Dieser hat sich zusammen mit seinem Verbindungslehrer Herrn Düll Gedanken zur Umsetzung gemacht. Dabei rausgekommen ist ein moderner Print, der sowohl Elemente des klassischen Logos der RS Kitzingen enthält, als auch moderne, stylische Bestandteile. Überarbeitet wurde dieser Entwurf dann von Christoph Ulherr, der bereits viele Prints für unsere Schule entworfen und druckfertig gemacht hat. In Szene gesetzt und fotografiert hat Herr Ulherr die zukünftige Kollektion. Ihm sei an dieser Stelle im Namen der SMV besonders herzlich gedankt.Die Kleidungsstücke werden ab der ersten Woche nach den Osterferien eine Woche lang in der Aula der Schule beworben. Alle Schüler haben dann die Möglichkeit, sich die richtige Größe auszusuchen, diese anzuprobieren und zu bestellen. Der Bestellvorgang wird in dieser Werbewoche, in der alle Kleidungsstücke ohne Versandkosten angeboten werden, so ablaufen:
  • Ein Bestellschein (den jeder Schüler am Anfang der Woche bekommt, der aber genauso auch im Sekretariat ausliegt) wird ausgefüllt und mit dem entsprechenden Betrag – bitte passend – im Sekretariat abgegeben. Dort steht eine Box bereit, in der die Bestellscheine geworfen werden können.
  • Wichtig für alle Interessierten ist, dass es keine Möglichkeit der Warenrückgabe gibt. Jedes Kleidungsstück wird durch den Print zu einem Unikat. Aus diesem Grund ist es um so wichtiger die Größe vor der Bestellung zu checken. Hierfür stehen, wie bereits beschrieben, die Originalartikel in der Aula bereit.
Text: SMV, Fotos: G. Ulherr