Detailansicht News 2014-2015

Die SMV beschließt ihr Jahr mit einem Grill-Event im Pavillon

Heute am vorletzten Schuljahr beendete die SMV ihr erfolgreiches und arbeitsreiches Schuljahr mit einem Grill-Event im Pavillon. Gleichzeitig war dieses Event auch gedacht als dickes Dankeschön für einen sehr fleißigen und engagierten Jahrgang, der sich durch ein sehr großes soziales Gewissen auszeichnete und das Schulleben in den letzten Jahren stets tatkräftig und selbstlos unterstützte. Herr Düll schmiss den Grill an, Salate und Brötchen wurden ausgepackt, dann konnte es losgehen! Nach dem Brutzeln ging es noch zum Eisessen in die Stadt, was Herr Rückel finanziell unterstützte. Der Besuch der Richard - Rother - Ausstellung beendete diesen Ausflug. Wir, die Verbindungslehrer (Düll/Anselm), bedanken uns bei den fleißigen SMVlern der letzten Jahre und wünschen euch alles Liebe auf eurem weiteren Lebensweg. Ohne euch wäre Vieles nicht möglich gewesen...
Text: E. Anselm, Fotos: An/Dü/Schüler