Tolle Leistung

Regionalentscheid Handball – knappes Scheitern im Finale

Unser Handballturnier war ein Wechselbad der Gefühle. Im ersten Spiel gegen das Gymnasium aus Marktbreit zeigten wir eine beeindruckende Leistung und qualifizierten uns souverän für das Finale. Unsere starke Abwehr und der sichere Rückhalt im Tor waren dabei ausschlaggebend.

Im Finale gegen das AKG aus Kitzingen knüpften wir nahtlos an unsere Abwehrleistung an und lagen zur Halbzeit nur mit 2:3 zurück. Doch hier zeigte sich deutlich, dass uns im Angriff die Durchschlagskraft fehlte. Trotzdem blicken wir optimistisch in die Zukunft! Unsere junge Mannschaft hat noch Zeit, sich weiterzuentwickeln.

Fazit: Ohne intensives Training, aber mit großem Willen, haben wir bereits eine hervorragende Abwehrleistung gezeigt und können stolz auf das gesamte Team sein.
Wir gratulieren dem AKG zum Sieg beim Regionalentscheids und wünschen viel Erfolg in der nächsten Runde.

Text, Foto: M. Hümpfer