Sportlerehrung

MVP des letzten Schuljahres 2022/23 im Basketball

Nach altbewährtem Spielmodus und mit neuen Spielern aus der 8. und 9. Jahrgangsstufe durften sich die etablierten Zehntklässler in diesem Schuljahr erneut um die Auszeichnung zum erfolgreichsten Spieler (MVP) bemühen. Mit insgesamt 160 Punkten im Schuljahr 2022/23 wurde diese Ehre dem Schüler Liam Oppenländer aus der Klasse 10a zuteil! Als Preis darf er sich über einen Gutschein eines regionalen Sportartikelausstatters freuen, der wie üblich vom Förderverein der Realschule Kitzingen gesponsert wurde. Hierzu ergehen sowohl ein herzlicher Dank an den Förderverein für die großzügige Unterstützung, als auch herzliche Glückwünsche an unseren MVP! Most Valuable Players 2.0!
Es gilt ebenfalls die Einsatzbereitschaft und herausragenden Leistungen der jüngeren Teammitgliedern hervorzuheben. So gelang es Niclas Conrad (9a, jetzt 10a) sich an die Spitze zu setzen, vor den bis zuletzt auftrumpfenden Esteban Schmitt (8d, jetzt 9d). Auch diesen beiden Spielern wurde für ihr Engagement vom Förderverein der Realschule Kitzingen ein Gutschein eines Sportartikelherstellers überreicht.
Vielen Dank für die tollen Leistungen!

Text, Fotos: J. Kaderschafka