Schüleraufläufe vermeiden

Die SMV unterstützt den Pausenverkauf

Da die meisten unserer Schülerinnen und Schüler in den Pausen einen Mordshunger entwickeln, kommt es am Pausenverkauf bei Frau Mohrstein in der Aula vermehrt zu einer größeren Schlangenbildung. Wer Schule kennt, ist sich im Klaren, dass dort nicht immer die aktuell nötigen Abstände eingehalten werden können.

Um die Situation am Verkauf etwas zu entschärfen, unterstützen nun fleißige Mitglieder der SMV den Pausenverkauf von Frau Mohrstein. Dadurch kann der Andrang schneller abgearbeitet werden und die Fotos beweisen, dass die jungen Damen die Aufgabe nicht als Belastung ansehen, sondern als sinnvolle Unterstützung des Schullebens. Einen herzlichen Dank an die SMV für die tatkräftige Unterstützung!

Text, Fotos: E. Anselm