Litfaßsäule gekonnt in Szene gesetzt

Erstes Treffen des Wahlfaches "Veranstaltungstechnik"

Bei ihrem ersten Treffen hat das Wahlfach Veranstaltungstechnik, welches ab diesem Schuljahr unter der Leitung von Herrn Düll steht, bereits ein erstes Projekt umgesetzt.

Nach einer kurzen Teambesprechung im W1, dem zukünftigen Headquarter des Wahlfachs, wurden Traversen gestellt und Banner aufgezogen, um eine Litfaßsäule gekonnt mit vier Strahlern zu beleuchten. Auf der somit in Szene gesetzten Präsentationsfläche stellen sich ab der kommenden Woche alle Schülersprecherkandidaten und -kandidatinnen vor.

Zweieinhalb Stunden (mit viel Spaß und guter Laune) später war das Projekt umgesetzt und alle mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Leider sind Franka und Madlen, die ebenso tatkräftig den Aufbau unterstützt, nicht mehr auf dem Gruppenfotos zu sehen.

Text, Fotos: M. Düll