FROHE OSTERN!

Unsere Tutoren spielten Osterhasen

FROHE OSTERN…
… dachten sich auch unsere Tutoren, die in den letzten beiden Schulwochen für ihre Schützlinge der 5. Klassen Osterhasen spielen durften.
So versteckten sie, natürlich nur soweit es die momentane Situation zuließ, Schokolollies auf dem Schulgelände. Für jede Klasse wurde dabei ein eigener Bereich zur Verfügung gestellt.
Sobald unsere „Kleinen“ den „Startschuss“ erhielten, ging es voller Energie (und natürlich mit Abstand und Masken) los auf die Suche nach dem versteckten Nest! Man konnte spüren, dass sie es genossen, endlich einmal wieder aktiv etwas Außerschulisches in Bezug auf die Tutoren zu erleben!
Alle waren danach glücklich und zufrieden und die meisten Lollies hielten auch nicht sehr lange J!
Danke an die Tutoren für ihr Engagement, es war schön!
Text, Fotos: U. Wander