Wahlen erstmals als Briefwahl

Unser Förderverein hat eine neue Vorstandschaft

Liebe Eltern, liebe Fördervereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen „Corona“-Situation konnten wir unsere Jahreshauptversammlung nicht als öffentliche Präsenzveranstaltung durchführen.
Da Neuwahlen anstanden, haben wir uns für den Weg der Briefwahl per E-Mail entschlossen.

Nach Auswertung der eingegangenen Rückmeldungen wurde das vorgeschlagenen Gremium einstimmig von den Mitgliedern des Fördervereins gewählt. Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus:

1. Vorsitzender:       Ertan Özdil
2. Vorsitzende:         Carmen Langner
Kassenwartin:         Birgit Humann
Schriftführerin:      Julia Heinz

Das neue Vorstandsgremium übernimmt hiermit die bisherige Vorstandschaft von:

1.Vorsitzende:          Lydia Scheller
2.Vorsitzende:          Sibylle Bayer-Wolz
Kassenwartin:          Sabine Raupach
Schriftführerin:       Anett Vetter

Ich möchte mich bei allen Fördervereinsmitgliedern und Eltern bedanken für all die Unterstützung, die wir in den Jahren unserer Tätigkeit für den Förderverein, und somit für das Wohl aller Schüler der staatl. Realschule Kitzingen, erfahren haben. Bitte unterstützen Sie auch weiterhin die Arbeit des  Fördervereins - zum Wohle Ihrer Kinder- mit Spenden, oder in Form einer Mitgliedschaft.

Das Formular hierzu finden Sie  hier herunterladen.

Vielen herzlichen Dank auch an Frau Anselm und Herrn Ulherr. Durch ihre Unterstützung konnten wir die Bannerwerbung auf der Schulhomepage verwirklichen.

Somit gesellt sich zu den Einnahmen aus 160 Mitgliedsbeiträgen und den Firmenspenden ein festes Standbein für Fixeinnahmen, welches der Förderverein in diesen Zeiten gut gebrauchen kann, da ja leider alle Veranstaltungen – und somit wichtige Unterstützungsgelder –  wegfallen.

Vielen Dank an meine Mitstreiterinnen Sibylle, Anett und Sabine für die Hand-in-Hand-Zusammenarbeit. Es war toll mit Euch! :-)

Ein besonders großes Dankeschön vor allem an Sabine, die sich unermüdlich mit Kassenführung, Flyerentwürfen und allen bürokratisch notwendigen Formalitätsvorlagen auseinander gesetzt hat.

Lieber Ertan, Carmen, Birgit und Julia – wir wünschen Euch viel Erfolg und Unterstützung bei Eurer neuen Aufgabe zum Wohle aller Schülerinnen und Schüler der Staatl. Realschule Kitzingen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie alle gesund!

Lydia Scheller, Fotomontage G.Ulherr