Wir haben einen neuen Style und hier kannst du ihn bestellen!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Lehrkräfte und natürlich liebe Schulleitung!

Wir sind stolz auf unsere Schule und wollen das natürlich auch zeigen! Deshalb hat die SMV einen stylischen Print entworfen, um das Zusammengehörigkeitsgefühl unserer Schulfamilie zu stärken.
Dieser Print ist nicht nur auf T-Shirts, Polos und Hoodies, sondern sogar auf Tragetaschen und Turnbeutel ab sofort zu haben.

Entworfen wurde der Style von einem ehemaligen Zehntklässer namens Maximilian Bauer (SJ 2016/17). Dieser hat sich zusammen mit seinem Verbindungslehrer Herrn Düll Gedanken zur Umsetzung gemacht. Dabei rausgekommen ist ein moderner Print, der sowohl Elemente des klassischen Logos der RS Kitzingen enthält, als auch moderne, stylische Bestandteile. Überarbeitet wurde dieser Entwurf dann von Christoph Ulherr, der bereits viele Prints für unsere Schule entworfen und druckfertig gemacht hat.
In Szene gesetzt und fotografiert hat unsere ehemalige Lehrkraft Herr Ulherr die zukünftige Kollektion. Ihm sei an dieser Stelle im Namen der SMV besonders herzlich gedankt.

Auf euer-schulshop.de könnt ihr eure stylische Schulkleidung unkompliziert bestellen.
So einfach gehts:

1. Schule auswählen
2. Textil wählen
3. Farbe & Größe auswählen
4. Kontrollieren und bezahlen

Vielen Dank, dass Sie als Eltern die Idee und die Umsetzung unserer Schulkleidung unterstützen und Ihrem Kind diese Kleidung ermöglichen.

Ihre SMV

Hier geht´s auch nochmal zur Bestellung ...

Unsere SchülerInnen mit einer kleinen Auswahl der Kollektion