Nothilfe Ukraine

Chor goes Spendenlauf

Ende März fand unser Spendenmarathon für die Ukraine statt, wo unsere Schülerinnen und Schüler mithilfe ihrer Sponsoren eine tolle Spendensumme von sage und schreibe 21.102,03 Euro erlaufen haben.

Unsere sportlich engagierten Schüler*innen liefen damals eine Strecke von insgesamt 3520 km, was ca. der Strecke von Kitzingen nach Kiew (Hauptstadt der Ukraine) und wieder zurück entspricht.

Um an diese Gemeinschaftsleistung "Sponsorenlauf" zu erinnern, haben die Musiklehrerinnen Frau Rebekka Fries und Frau Rahel Beering mit engagierten Schülerinnen und Schüler den Song "Imagine" von John Lennon eingeübt und aufgenommen. Herr Ulherr schoss die Chorfotos und Frau Anselm fügte alles zusammen. Das Ergebnis könnt ihr nun anschauen.

Text, Fotos, Video: E. Anselm