Osteraktion der Tutor*innen

Der Osterhase war da!

Am Freitag vor den Osterferien konnte endlich wieder eine Tutorenaktion stattfinden - zum Glück spielte das Wetter einigermaßen mit. Es fehlte zwar die Sonne, aber ein bisschen Gelb in den knospenden Pflanzen gab uns wenigstens schon eine Ahnung von Frühling :)
Die Tutor*innen der 9. Jahrgangsstufe spielten Osterhase und versteckten für ihre Schützlinge aus den 5. Klassen Osternestchen gefüllt mit Schokohasen.
In verschiedenen Bereichen des Schulgeländes machten sich die Kleinen voller Energie und mit viel Freude auf die Suche nach ihrem Nest. Schnell waren die Süßigkeiten gefunden und die Schoko-Lollies wurden zumeist sofort gegessen. Es war eine sehr schöne Aktion und alle hatten viel Spaß.
Frohe Ostern!

Text: M. Kuhn, Fotos: E. Anselm