BonusLauf 2021

Wir suchen wieder Teilnehmer am BonusLauf der VR-Bank Kitzingen

Hallo liebe SchülerInnen und KollegenInnen!
Auch in diesem Jahr startet wieder im Juni der BonusLauf der VR-Bank Kitzingen. Wäre super wenn einige von euch für die Realschule Kitzingen antreten.
Coronabedingt gibt es in diesem Jahr keinen gemeinsamen Lauf, sondern jeder Teilnehmer läuft für sich alleine bzw. in kleinen Gruppen. Für jeden absolvierten Lauf (mind. 5km) erhält die Schule 10 €. Wir haben natürlich das Ziel das Maximalbudget von 500 € abzusahnen.
Dazu müssen wir 50 Läuferinnen und Läufer aktivieren. Das haben wir doch bisher immer geschafft :)
Start der Aktion ist bereits am 5 Juni. Für alle die mitmachen möchten, in den Bildern findet ihr die nötigen Infos.
Also auf gehts, Handys mitnehmen oder die Strecke mit eurem Fitness Tracker aufzeichnen! Und dann das Ergebnis an a.sauer(at)rs-kitzingen.de senden
Viel Spaß!
Text: Christian Back