*** Endergebnis *** Sportlehrer-Chalenge ***Endergebnis

Die Klasse 5b gewinnt mit überragenden 2.914 km

DAS WARTEN HAT EIN ENDE… Jetzt steht es fest, wer in der SPORTLEHRER-CHALLENGE die Sportlehrer besiegt hat!
Nachdem nun der Frühling doch ein wenig Einzug ins Land genommen hatte, waren die SchülerInnen der Realschule Kitzingen doch um einiges stärker im „Kilometersammeln“! So wurden die Räder herausgeholt oder die Inliner, mit denen es doch um einiges leichter war, längere Strecken zu bewältigen.
Man möchte es ja kaum zugeben, aber so ist es nun… Wir als Sportlehrer-Team mussten uns dann doch noch geschlagen geben LOL!
So kam es zu folgender Rangliste der Klassen, die vor den Lehrern die Zielgerade erreichten:

5. Platz:  DAS SPORTLEHRER-TEAM  (1859,80km)
4. Platz: Klasse 7d  (2370,7 km)
3. Platz: Klasse 7b (2770,2 km)
2. Platz: Klasse 7a (2867 km)
Und mit legendären 2914 km steht nun der 1. SIEGER fest:

!!! Klasse 5b !!!

Auch die Klassen 7a, 7b,  und 7d haben die Aufgabe, die Sportlehrer zu besiegen, geschafft! Super!
Wir gratulieren euch ganz herzlich und sind auch sehr stolz, dass so viele SchülerInnen der Realschule sich innerhalb der Klassen ins Zeug gelegt haben, um als Kilometersammel-Sieger ins Ziel zu gehen! Danke für euer Engagement!
Die Siegerehrung wird aufgrund der aktuellen Situation in den Sommer verschoben… keine Angst, wir stehen zu unsrem WORT:  
IHR BEKOMMT EUREN PREIS :))
Bewegt euch weiterhin und bleibt vor allem gesund! Wir melden uns wieder bei euch!
Euer Sportlehrer-Team!
Weitere Ergebnisse:
5d (1554 km), 5c (1532,8 km), 5a (1523,2 km), 6b (1520 km), 8d (1260,3 km), 8a (1155,8 km), 6a (1102,4 km), 7c (915,5 km), 8c (863,5 km), 9d (819 km), 6c (817,1 km), 6d (745,8 km), 8b (734,5 km), 9c (668 km), 9b (625,5 km), 10b (621,4 km), 10d (586,7 km), 10a (522 km), 9a (483,9 km), 10c (430,1 km)