Auch im Lockdown fit bleiben

Die Sportlehrer-Challenge

Es ist soweit, WIR Sportlehrer fordern DICH UND DEINE KLASSE zur Bewegungs-Challenge heraus! Sammelt in eurer Klasse Kilometer der Fortbewegung bis zum Ende des Homeschoolings (momentan bis 14. Februar) und seid besser als eure Sportlehrer!

Wie das geht? Wir erklären es im Video, einfach auf das Bild klicken und los geht`s:

Ihr habt eine wirkliche Chance, nutzt sie! Auf geht´s! Ab Donnerstag, 28.1.,  geht´s los! Sammelt Kilometer!

Regeln:

Alles zählt, was ihr ungefähr errechnen könnt (Spaziergang, Gassigehen, zum Einkaufen laufen, Rad fahren, Roller fahren, joggen, reiten, ....), Hauptsache es ist eine Fortbewegung!

Trage deine „fortbewegten“ Kilometer in die Liste (siehe teams: Team deines Sportunterrichts à Button "Dateien")

Mache nur sinnvolle Dinge, erfinde nichts Neues, was gefährlich sein könnte.

Wir werden nach einer Woche eine Zwischenbilanz geben! Welche Klasse ist besser als die Sportlehrer?

Auf geht´s und sei dabei! Wir freuen uns auf eure Herausforderungen und sind gespannt, was kommt!

"Challenge accepted!“

Euer Team „Sportlehrer“