Gute Wünsche für das Jahr 2021

Fotoreise durch unser Schulhaus

Schon lange spukte die Idee durch meinen Kopf, doch nie fand ich die Muse, mein Vorhaben zu verwirklichen.

Schon lange lagen Fotos unseres Schulhauses  ungenutzt in der virtuellen "Ecke" meines Laptops und warteten darauf, endlich hervorgeholt zu werden. In den Ferien - egal ob an Ostern, an Pfingsten, im Sommer oder jetzt in den Weihnachtsferien - waren mein Mann (Drohnenaufnahmen) und ich an unserer Schule unterwegs, um unser Schulgebäude fotografisch festzuhalten.

Die Aufnahmen spiegeln - wie ich finde - besonders gut die aktuelle Zeit wider, obwohl sie zum Teil gar nicht dieses Schuljahr, sondern vor der Pandemie entstanden sind. Einige, wie z. B. von unserem "Grünen Klassenzimmer", fotografierten wir erst am 2. Weihnachtsfeiertag. Die Fotoreise durch unser schönes Schulhaus ist für alle, die aktuell im Lockdown verharren und auf ein besseres Jahr 2021 hoffen.

Wir wünschen allen Eltern, Kolleg*innen und Schüler*innen einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Bleiben Sie gesund!
Einfach auf das Bild klicken und das Video startet :)

Text: E. Anselm, Fotos: Ulh & Ans