Staatliche Realschule Kitzingen
Layout Element
 Home >> Aktuelles >>

Dachfest

Verabschiedung von Frau Staudt-Bieber in den wohlverdienten Ruhestand

Mehrere Kolleg*innen wurden im Rahmen unseres diesjährigen Dachfestes durch unseren Schulleiter Herrn Rückel und unserem Personalrat mit herzlichen Worten verabschiedet.
So verlassen zum Schuljahresende die Lehrkräfte Frau Dehm, Frau Röhner, Frau Kuck, Frau Linde und Herr Schamberger unsere Schule. Wir bedanken uns bei ihnen für die stets äußerst engagierte Arbeit. Wir wünschen ihnen an ihren neuen Wirkungsstätten viele nette Kollegen und eine gute Zusammenarbeit mit der Schulfamilie.


Ebenso wurde Frau Staudt-Bieber in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Eine Lehrerin, die mit Leidenschaft ihren Beruf lebte/liebte und äußerst pflichtbewusst und vor allem stets menschlich zum Wohle der Kinder und Jugendlichen unterrichtete.
Wir wünschen Frau Staudt-Bieber einen glücklichen und gesunden Ruhestand im Kreise ihrer Familie und viele schöne Stunden auf Reisen mit ihrem Bus ;-)) Lass krachen, Helga!!

Text: E. Anselm, Fotos: HÜL, ANS