Staatliche Realschule Kitzingen
Layout Element
 Home >> Aktuelles >>

Lebkuchenlauf 2017

Staatliche Realschule Kitzingen stellt erneut die größte Laufgruppe

Auch in diesem Jahr stellte unsere Schule mit 39 Teilnehmern die größte Gruppe! Und das trotz des wirklich miesen Wetters! Die Läufer und Läuferinnen des Schüler- und Hobbylaufs kamen noch trocken ins Ziel, aber unseren Konstantin Gkorogias (er lief natürlich wieder die 10 Kilometer!!) erwischte es dafür umso mehr – tropfnass überquerte er nach 00:43:05 Minuten die Ziellinie. Der Laufparcours im Kitzinger Tännig war inzwischen ein Schlammpfad! Kein Wunder – hatten doch an die 700 Lebkuchenläufer den Trimm-dich-Pfad insgesamt sieben Mal durchlaufen!
Durchnässt und frierend aber zufrieden gingen wir dann auch schnurstracks, ohne die Siegerehrung abzuwarten, nach Hause.
Jeder Teilnehmer bekam ein Päckchen Lebkuchen aus der Fränkischen Lebküchnerei Will.
Unsere Siegerprämie – ein großes Paket mit Weihnachtsgebäck – brachte uns Frau Kolb am Montag in die Schule.
Am Freitag in der Pause wurden dann alle Läuferinnen und Läufer mit Kuchen (Dank an die Schulfamilie!) und einem Hausaufgabengutschein belohnt!

Vielen Dank an alle, die mitgelaufen sind!! WIR WAREN WIEDER EINMAL SPITZE!
Ein großes Dankeschön auch an Frau Kolb und Frau Baumeister, die uns tatkräftig unterstützt haben!

Bilder unter https://laufteam.tg-kitzingen.de/
Ergebnisliste, Zielvideo und Urkundenausdruck unter www.sas-zeitmesssysteme.de/

5a: Lina Gleich, Tobias Humann, Henriette Hüser
5b: Urs Brückmann    
6a: Max Gebert / 6d: Eric Neuerer, Leon Rutsch
7b: Kimberly Bischoff, Babette Bonfig, Anid    Sabani
7c: Christopher Rehberger
7d: Konstantin    Gkorogias, Nils Hildebrand
8b: Jeremy Schmidt
8c:  Maxi Bandelow, Luka Ereiz, Joel Hartmann, Eileen Kraus, Kristina Seitz, Emilia Zugelder
8d:  Jule Raupach    
9a: Luis Bonfig
9b: Anna Groß, Stefanie Vornberger
9c: Ecaterina Cernis, Benjamin Jarocki,  Jasmin Keller, Adrian Plisson
10a: Julian Neus    

Lehrkräfte: Andrea Heinrich, Lena-Mareen Leppich, Helga Staudt-Bieber, Benedikt Rödel, Johannes Kaderschafka, Ulrike Wander

Eltern, Freunde: Peter Bieber, Manuela Groß, Elmar Keller, Ute Keller, Ingrid Wenzel
                                                                                                                                             Text, Fotos: H. Staudt-Bieber