Staatliche Realschule Kitzingen
Layout Element
 Home >> Aktuelles >>

50 Jahre RSK

Schulfest Teil 2: Die Beiträge der Klassen

Aber es wurde nicht nur reichlich getrunken, gegessen und mit ehemaligen und aktuellen Schüler*innen gequatscht und gelacht, sondern die Klassleiter und ihre Schüler*innen der RSK hatten auch ein ansprechendes Rahmenprogramm in Petto, um die zahlreichen Gäste zu unterhalten.

Es wurde am laufenden Band gebastelt, gesportelt, geschminkt, ausgestellt, gerätselt, fotografiert, gespielt, gegruselt und geschmökert, um unseren Eltern ein abwechslungsreichen Nachmittag zu bieten. Zusätzlich konnte noch jeder seiner Spielleidenschaft nachgehen und an einer Tombola des Elternbeirates teilnehmen.  Hier wurden schmackhafte Kräuter als auch bunte Pflanzen verlost.

So ging um 15 Uhr ein überaus gelungener, bunter Nachmittag zu Ende, der unseren zufriedenen Gästen einen schönen und unterhaltsamen Sonntag bescherte.

Text: E. Anselm, Fotos: E. Anselm, G. Ulherr