Staatliche Realschule Kitzingen
Layout Element
 Home >> Aktuelles >>

...ja ist denn scho Weihnachten?

Schöne Keramikarbeiten für unseren Weihnachtsmarkt am Donnerstag

Eigentlich ist Weihnachten immer am 24. Dezember. Das ist so und das bleibt so!
Nur irgendwie kommt dieses Fest doch jedes Jahr völlig unerwartet und man verfällt in Stress, weil man nicht das passende Geschenk findet. Diesmal müssen sich die Schüler*innen und Eltern der Realschule Kitzingen aber nicht den Kopf zerbrechen, denn wir haben uns um die Geschenke gekümmert.

Mit Geschick, Geduld und viel Herz haben wir, die Klasse 9d, Schalen und Becher handbemalt und so individuelle Unikate hergestellt, über die sich Groß und Klein unter dem Bäumchen freuen werden. Und wir versprechen: Mit unseren verschiedenen Designs schmeckt das Frühstück oder der Punsch für zwischendurch noch um einiges besser!

Um unsere Lieblingsstücke zu erstehen, muss man sich nicht durch überfüllte Kaufhäuser quetschen oder um eine rechtzeitige Lieferung sorgen, denn uns findet man auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt am 20. Dezember, wo man sich mit Leckereien und Musik verwöhnen lassen kann.

P.S: An alle Küchendiensthabenden: Unsere Produkte sind für die Spülmaschine geeignet, also rein damit und fertig! ;)

Text: A. Laut, Fotos: G. Ulherr