Staatliche Realschule Kitzingen
Layout Element
 Home >> Aktuelles >>

Fasching - Teil 1

Närrisches Treiben an der RSK

Auch dieses Jahr waren die Schüler*innen der Realschule Kitzingen wieder voll im Faschingsfieber und verkleideten sich mehr (oder weniger/gar nicht) fantasievoll.

Die SMV hatte sich jedoch für dieses Schuljahr eine schwierigere Hürde einfallen lassen, um in den Genuss des Pizza-Faschings-Essens (Sponsoring: Schulleitung) zu kommen. Jede Klasse (incl. Klassleitung) musste sich ein Motto einfallen lassen.

Gewinner der Losausziehung des diesjährigen Pizzaessens war die Klasse 5c, die mit ihrer Klassleitung Frau Klenk das Motto "Unsere bunte Welt der Zeichentrickfiguren" kunterbunt realisierte. Ein herzlicher Dank geht auch die anderen sieben Klassen, die ihr fantasievolles Klassen-Motto ebenso komplett umsetzten und nur durch das Los dem Sieg knapp entgingen. Der nächste Fasching kommt bestimmt ;-))

Darauf ein fröhliches HELAU!

Text, Fotos: E. Anselm