Staatliche Realschule Kitzingen
Layout Element
 Home >> Aktuelles >>

Ehrungen für unsere Läufer

Bei uns läufts super!

Am heutigen Mittwoch, den 18. 07. 18 wurden die Teilnehmer des diesjährigen VR Bank Bonuslaufs und des Krankenhauslaufs für ihr Engagement gewürdigt. Immerhin wurden insgesamt 675€ für unsere Schule „erlaufen“. Zusätzlich zu leckerem Obstsalat gab es für alle Teilnehmer einen Hausaufgabengutschein.

Der Wanderpokal für die laufstärkste Klasse ging heuer an die Klasse 7b: Anid Sabani, Babette Bonfig, Kimberly Bischoff, Nuriye Sejdiu und Elmas Altinsoy sind hier gelaufen. Anid als eifrigster Läufer nahm den Pokal für seine Klasse entgegen.

Ein extra Bonus ging an Konstantin Gkorogias und Julian Neus, die beim Krankenhauslauf gleich zwei Runden (13,9 km) drehten.

Text: H. Staudt-Bieber; Fotos: E. Anselm